Workplace Services

Mit Automatisierung und Optimierung zu einer effizienteren IT-Infrastruktur

Kernfrage

„Das Tagesgeschäft und Routinearbeiten rauben der eigenen IT-Abteilung oftmals die Zeit für notwendige Innovationen. Wie können Sie Ihre Mitarbeiter entlasten?“

Die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur ist geradezu prädestiniert für Outsourcing. Anstatt Ihre interne IT mit „Keeping the Lights On“-Aufgaben zu belasten, können Sie diese an uns übergeben und Freiräume für Ihre Mitarbeiter  schaffen.

„Wie können Sie sicherstellen, dass die Basis Ihrer IT-Landschaft nach dem Outsourcing sicher und performant verfügbar ist?“

Wir garantieren Ihnen die Serviceerbringung mit vorab definierten Service Level Agreements (SLAs). Außerdem entwickeln wir für Sie Backup-Szenarien.

„Beim Outsourcing der IT-Infrastruktur beschränken sich die erbrachten Dienstleistungen auf  Standardservices. Stimmt diese Behauptung?“

Nein, bei uns nicht! Wir entwickeln mit Ihnen ein individuelles, auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Servicekonzept.

„Im Tagesgeschäft bleibt keine Zeit für die Optimierung der Basis-Prozesse. Wie können Sie hier noch Mehrwerte schaffen?“

Mit uns! Wir entwickeln die an uns übergebenen Services stetig weiter und schaffen durch Automatisierung und Optimierung eine effizientere IT-Infrastruktur.

cellent – geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden!

Immer mehr unternehmenskritische Prozesse werden über die IT abgebildet. Unsere Services stellen für Sie die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur und damit Ihrer Geschäftsprozesse mit einer durchgehend hohen Qualität sicher. Gemeinsam entwickeln wir durch Automatisierung und Optimierung den Service weiter, um die Auswirkung von manuellen Änderungen zu minimieren und damit Kosten für Sie einzusparen.

Ihr Nutzen

  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter von täglichen Routinetätigkeiten und Supportleistungen zur Schaffung von Freiräumen für andere Projekte
  • Garantierte Verfügbarkeit unseres Serviceteams und damit der vereinbarten Leistung
  • Backup-Szenarien und Minimierung der Ausfallzeiten
  • Etabliertes Vorgehensmodell (Design, Transition, Operation)
  • Klar definierter, transparenter Kostenrahmen
  • Flexibles, individuelles Servicemodell mit definierten SLAs
  • Klare Messbarkeit der Serviceleistung anhand der vereinbarten SLAs
  • Personelle Kontinuität unseres Serviceteams
  • Faire Partnerschaft mit Ihnen und Ihren Verantwortlichen auf Augenhöhe
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