Customer Relationship Management

Mit SAP-CRM-Lösungen Marketing-, Sales- und Serviceprozesse optimieren

Mit den SAP-CRM-Lösungen (On-Premise und Cloud) verbessern Sie Ihre gesamten Kundenprozesse in den Bereichen Marketing, Sales und Service. Unsere SAP CRM Rapid Deployment Solution bietet Ihnen vorkonfigurierte Best-Practice-Szenarien, die wir für Sie innerhalb von 8 Wochen zum Festpreis implementieren. Für Sie ein Schnellstart mit einem vollwertigem SAP-CRM-System, das jederzeit weiter ausgebaut werden kann.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung: Wir optimieren Ihre SAP-CRM-Prozesse!

Optimierter Vertrieb

  • Alle Aktivitäten zum Kunden auf einen Blick
  • Lead-to-Order-Prozess
  • Einfacher Zugriff auf alle Kundeninformationen
  • Fokussierung auf die richtigen Kunden
  • Smartphone- und Tablet-Integration; Apps für Management und Außendienst

Optimiertes Marketing

  •  

    Kampagnenplan

    mit Budget- und Erfolgskontrolle sowie Kampagnen-Kalender

  • Zielgruppenspezifische

    Kampagnen

  • Multi-Wave-Kampagnen

    (automatisiert)

  • Response-Tracking

     

    Stimmungsbilder und

    Trends über Social-Media-Integration

Optimierter Service

  •  

    Serviceanfragen und

    Incidents

  • Erstellung von Service-

    und Reparaturaufträgen

  • Service- und

    Wartungsverträge mit Generierung von Einsatzplänen

  • Mobile-Integration der

    Servicetechniker

Optimierte Analysen

  • Pipeline-Performance-Analysen

    (Vertrieb)

  • Kampagnen-Performance-Analysen

    (Marketing)

  • Analysen über

    Reklamationen (Service)

  • Dashboards für

    Angebote, Aufträge sowie Sales-Cycle-Analysen